„Als hätten die drauf gewartet…“

Interview mit Pastoralreferentin Anke Jarzina zum Kirchenladen in Eltville

„Mensch Bach“ (www.radiowesterwald.de)

https://peterundpaul-rheingau.de/beitrag/eingeladen/

Autor: gunnarbach

Ich bin Gunnar Bach, verheiratet, drei Kinder, und arbeite als Pastoralreferent im Bistum Limburg (Pfarrei Liebfrauen Westerburg). Ich glaube, dass es eine spirituell erfahrbare Kraft gibt, die Menschen ganz unterschiedlicher Prägung, Erfahrung und Weltanschauung verbinden und Gräben überwinden kann. Als Christ nenne ich das Phänomen das angebrochene Reich Gottes. Deshalb gehe ich gerne auf Spurensuche, gerne auch mit Schreibblock oder Mikro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s